newsSpanish-German vocabulary list for ding - News: Dateien wieder verfügbar; Mailinglisten entfernt; nächste Version kommt bald

 
 
Latest News
Neues Release - jetzt mehr als 10.000 Einträge! posted by Zenogantner, Sun 17 Sep 2006 11:04:34 PM UTC - 2 replies
Neue Version - jetzt über 7200 Einträge posted by Zenogantner, Wed 31 May 2006 10:44:43 PM UTC
Neue Version (Februar 2006) posted by Zenogantner, Tue 21 Feb 2006 04:00:38 AM UTC

Dateien wieder verfügbar; Mailinglisten entfernt; nächste Version kommt bald

Item posted by Zeno Gantner <Zenogantner> on Tue 29 Aug 2006 12:44:09 PM UTC.

Der Webserver, auf denen das Vokabelpaket und die Vokabelliste zum Herunterladen angeboten wurden, ist wieder verfügbar.
Ich bitte eventuell aufgetretene Probleme zu entschuldigen.

Desweiteren habe ich die Mailinglisten wieder aufgelöst, da sie ständig mit Spam überschüttet wurden und der Administrationsaufwand den Nutzen in keiner Weise aufwiegt.
Ankündigungen wird es in Zukunft exklusiv auf der Savannah-Website geben, bei Fragen könnt Ihr Euch persönlich an mich wenden.

Die nächste Version -- mit mittlerweile über 10.000 Einträgen -- werde ich in den nächsten Wochen veröffentlichen.
Neugierige und Ungeduldige können sich die aktuelle Liste schon jetzt aus dem CVS ziehen.

Bis bald,
  Zeno

 

Back to the top

Powered by Savane 3.13-3230.
Corresponding source code